Verfassung
1. Juni 2017

Nachricht

Wechsel im Kirchenvorstand

Neuer Vorsitz und neue Stellvertretung im Kirchenvorstand

Foto: privat

Nach gut 20 Jahren hat Pastor Christoph Stiehl in der Kirchenvorstandssitzung Ende Mai den Vorsitz im Kirchenvorstand abgegeben, um für einen geordneten Übergang in der Leitung Platz zu machen. Er selbst wird Ende Oktober in den Ruhestand gehen.

Der Kirchenvorstand hat nun eine neue Vorsitzende und einen Stellvertreter gewählt. Den Vorsitz hat ab 1. Juni 2017 Frau Johanna Schmidtkunz (Foto) und die Stellvertretung Pastor Richard Schröder übernommen.

Hauptaufgaben des Kirchenvorstandes werden in den nächsten Monaten die Wiederbesetzung der 2. Pfarrstelle und die Vorbereitungen für die Kirchenvorstandswahl im März 2018 sein. Wir wünschen der neuen Leitung viel Kraft, Geschick in der Umsetzung von Vorhaben, ein offenes Ohr für die Fragen und Anliegen der Gemeindeglieder und vor allem Gottes reichen Segen.                                  

Der Kirchenvorstand