Verfassung

Der Kinderchor MoKiKo

Einladung zum Kinderchor MoKiKo

  MoKiKo im Junbi 2016
  MoKiKo im Juni 2016

Jedes Jahr gehen einige SängerInnen altersbedingt in den Ichthys-Chor und so suchen wir immer wieder neue Kinder, die Lust und Freude daran haben in unserem MoKiKo mitzusingen und in unseren Musicals mitzuspielen. V.a. über neue Jungs würden wir uns sehr freuen.

Nach den Herbstferien beginnen die Proben für unser Weihnachtsmusical - ein idealer Einstiegszeitpunkt, um Heiligabend mitzuspielen und mitzusingen!

 Probe: jeden Montag von 17.55 bis 19.00 Uhr  im Gemeindehaus der St.-Petri-Kirche.              Einstieg aber auch jederzeit möglich!

MoKiKo Probenfoto
MoKiKo Probenfoto

Was machen wir mit dem MoKiKo?

Was machen wir mit dem MoKiKo?

Neue Sängerinnen und Sänger sind uns jederzeit ganz herzlich willkommen - wir freuen uns auf euch!

 

 

Chorleitung

Dr. Christiane Dörsam

Tel.: 05422 5430
Mobil: 0175 8468684

Iris Hünerberg

Tel.: 05422 48371
Mobil: 0172 2920881

Musical "Martin Luther"

Einladung Musical "Martin Luther"
Einladung Musical "Martin Luther"

Am Sonntag, den 24.9.2017 führen wir um 17.00 in der St.Petri-Kirche das Musical "Martin Luther" auf.

Familie Luther sitzt am Abendbrottisch und die Kinder bitten ihren Vater Martin Luther: "Erzähl uns von dir" - und Martin Luther erzählt.

In vielen spannenden Spielszenen, mit tollen Melodien und ausdrucksstarken Bildern aus der Zeit um 1517 wird das Leben Martin Luthers lebendig.Die Zuschauer erleben z.B., wie Luther in ein Gewitter gerät, wie er gefangen genommen wird, was er die auf der Wartburg erlebt und können an seinem Hochzeitstanz teilnehmen.